Emotionale Intelligenz
als Basis für Führen mit Empathie
Informationen
Kontakt
Sie entwickeln Ihren persönlichen Stil mit Ihren Mitarbeitern in echten Kontakt zu gehen und Wertschätzung authentisch auszudrücken.
Empathie
Sie schärfen Ihr Gespür
für die emotionalen Bedürfnisse und lernen ihrer Intuition wieder zu trauen.
Neugier
Alles was Sie mitbringen müssen, ist die Bereitschaft zur Selbst-reflexion und Neugier auf sich selbst.
Emotionale Seite als Führungskraft wirksam einsetzen.
Der Workshop
„Emotionale Intelligenz als Basis für Führen mit Empathie“
zeigt Ihnen Ihren ganz eigenen Weg,
Ihre Emotionen in den Führungsalltag zu integrieren.
Indem Sie achtsam mit sich selbst in Kontakt gehen,
wirken Sie auf natürliche Weise souverän und gleichzeitig nahbar.
Nur wer mit sich selbst in Kontakt ist,
kann auch im echten Kontakt mit den Mitarbeitern sein.
Setzen Sie Ihre eigene emotionale Seite
als Führungskraft gewinnbringend ein!
Denn:
Nichts wirkt auf Menschen so direkt,
wie die eigenen Emotionen.
In einer kleinen homogenen Gruppe (maximal 6 Teilnehmer) haben Sie die Gelegenheit, über das eigene Erleben neue Erfahrungen zu sammeln.